Cybermobbing

JUUUPORT „Netz des Nordens“ ist jetzt die „Netzwerkstatt des Nordens“

Die regionale Gruppe mit JUUUPORT-Scouts aus Bremen, Bremerhaven und Oldenburg hat auch in diesem Jahr weiteren Zuwachs bekommen. Nachdem im Frühjahr leider die Scoutausbildung vor Ort entfallen musste, wurden im Rahmen einer Onlineausbildung von JUUUPORT e.V. u.a. 5 neue Scouts ausgebildet, die nun zur neuen „Netzwerkstatt des Nordens“ dazustoßen.

Netzwerkstatt?

Im Laufe des Jahres wurde unser JUUUPORT-Teilprojekt, das auch durch die (bre(ma unterstützt wird, umbenannt, um vor allem nochmal den praktischen Charakter dieser Gruppe hervorzuheben. Auch zukünftig wollen wir mit medienpraktischen Aktionen auf die Themen des Vereins aufmerksam machen und so für ein besseres Miteinander im Netz werben.

JUUUPORT berichtet ab jetzt in einer eigenen News-Kategorie über unsere Aktionen: https://www.juuuport.de/magazin/news/netzwerkstatt-des-nordens

Und auch die NORDMETALL-Stiftung, die unser Teilprojekt fördert,  informiert auf ihrer Seite über die Netzwerkstatt: https://www.nordmetall-stiftung.de/projekte/juuuport-netz-des-nordens/